top of page
IMG_6987_druck.jpg
Joachim Limberger
BIOHACKING_power your life_symbol.png

Transformational Breathwork
Journey

Was ist es, das dich in deinem Leben immer wieder zurückhält? Du spürst, dass du in manchen Lebensbereichen nicht das lebst, was sich in deinem Innersten gut anfühlt – im Beruf, in der Partnerschaft, in der Beziehung zu Deinen Eltern oder was auch immer. Warum empfindest Du immer wieder einen Schmerz in deinem Leben und weißt nicht wirklich warum? Du sehnst dich danach, dein Leben mit innerer Freiheit und dem Gefühl „mir geht’s einfach gut“ zu leben. Bisher hast du noch keine Methode gefunden, um diese Fragen zu beantworten. Das ist ungemein frustrierend – ich kenne das aus langjähriger Erfahrung.

 

Transformational Breathwork Journeys sind der Schlüssel bei der Beantwortung all dieser Fragen. Allein mit deinem Atem wirst du Dich in einen Zustand versetzen, der das Tor zu deinem wahren Ich weit öffnet – und damit zur Antwort auf all deine Fragen. Du wirst erkennen, dass deine Blockaden von Geschichten und Glaubenssätzen kommen, die dir andere und du selbst immer wieder erzählt haben; ohne sie zu hinterfragen. Mach dich bei einer Transformational Breathwork Journey auf den Weg und befreie Dich von diesen limitierenden Glaubenssätzen und dem, was dich in Deinem Leben emotional belastet.

 

Komme in deine wahre Kraft, die dir ein Leben in Freude und innerer Ruhe ermöglicht. Ich freue mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

close-up-male-head-savasana-pose_yanalya_web.jpg
  • Transformational Breathwork-Journey
    Transformational Breathwork-Journey
    Sa., 15. Juni
    Bad Dürrheim
    15. Juni 2024, 08:00 – 10:00
    Bad Dürrheim, Luisenstraße 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
    15. Juni 2024, 08:00 – 10:00
    Bad Dürrheim, Luisenstraße 11, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland
    Was ist es, das dich in deinem Leben immer wieder zurückhält?
bottom of page