top of page
Alexandra Limberger
BIOHACKING_power your life_symbol.png

Einführung
ins Eisbaden 

Spürst du auch tief in dir, dass noch mehr in dir steckt als das, was du gerade lebst. Suchst du nach einer Herausforderung, die dir bewusst macht, dass du einen ruhigen und starken Geist hast, mit dem du alles im Leben meistern kannst. Genau auf dieser Suche war ich viele Jahre lang - bis ich beim Bad im Eis genau das gefunden habe.

 

Der Einstieg ins eiskalte Wasser ist ein gewaltiger Schritt heraus aus deiner Komfortzone. Keine Sorge: mit uns lernst du, deinen Geist auf diesen Schritt vorzubereiten, ihn sogar zu genießen. Und dann kann die Kälte ihre volle Wirkung auch in dir entfalten: Eine unglaubliche Ruhe und klarer Fokus werden in dir aufsteigen. Dein Immunsystem wird nachhaltig gestärkt und ganz nebenbei wird dein Körper auch noch resilienter gegen Kälte. Und das Beste kommt zum Schluss: eine unbändige Lebensfreude kommt auf, weil dein Körper ein Feuerwerk an Dopamin abfeuert - was willst du mehr?

 

Wage den Schritt ins Eis und damit in Ruhe, Fokus, Gesundheit, Freude und Glück gemeinsam mit uns - wir sind an deiner Seite.

bottom of page